.

 beratung m kopfleiste 30x730px

 

Einladung zum Forum für Andershörende

"Wie oute ich meine Schwerhörigkeit"

"Entschuldigung ich bin schwerhörig" .... "Ach das macht doch nichts, dereii eiaa louder, übrien ha u kesee moen git ess weiwüte ....".

Kennen Sie solche und ähnliche its windy today unbefriedigenden Dialoge? Zu sagen "ich bin schwerhörig", reicht in der Regel nicht aus, um ein Gespräch entsprechend den Bedürfnissen als schwerhörige Person zu steuern. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, was wir tun können, damit unsere Gesprächspartner unsere Schwerhörigkeit besser registrieren und auf uns eingehen.

 

Termin:
Montag, der 15.12.2014 um 18 Uhr

Wo:
München, Haydnstraße 12, 4. Stock
(U-Bahn Goetheplatz, Ausgang Mozartstraße)     

 

Nähere Informationen finden Sie hier: